Donnerstag, 29. Mai 2008

Huch!!

... ist das denn tatsächlich schon einen Monat her, dass ich hier war?? *schäm*

Aber zu meiner Verteidigung möchte ich anmerken, dass ich nächste Woche meine Abiturprüfungen schreibe und meine Strick- und Onlinezeiten daher auf ein Minimum heruntergeschraubt sind.

Komplett untätig war ich allerdings in der Zwischenzeit trotzdem nicht - der Schal ist fertig und wird in der kommenden Saison dem Club zum Aufstieg verhelfen *optimistisch*

--------------------

An der Strandtasche habe ich ebenfalls gearbeitet, sie ist jetzt zur Hälfte fertig und gefällt mir schon jetzt total klasse!!

Auch wenn ich dieses Jahr wahrscheinlich keinen Strand zu Gesicht bekomme, freue ich mich schon rießig, sie Spazieren zu führen!

Soviel zu den Neuigkeiten von mir und bis zum nächsten Mal *winke*

LG
Audrey

PS: Bilder reiche ich noch nach, da momentan keine Digicam zur Hand ist!

und über Kommis freue ich mich natürlich auch immer *zwinker*

Keine Kommentare: