Donnerstag, 7. August 2008

fertige Spar-Socke

Die erste angefangene Socke ist soeben fertig geworden ... leider aber nur als Spar-Socke, da das Muster leider für meine Füße etwas zu eng ist. Aufribbeln wollte ich bei fast fertigem Schaft auch nicht mehr und so wurden spontan zwei Holzscheiben für die Sparstrümpfe bestellt.



Da sich das Muster allerdings sooo gut stricken lässt, werde ich bestimmt noch passende Socken für mich damit stricken!

LG
Audrey

1 Kommentar:

Ingrid hat gesagt…

Alternativ kann man den Schlitz auch seitlich anbringen - das geht viel schneller! Eine Anleitung (auch zum Stricken der Socke!), findet man unter: http://www.wawerko.de/index.php?instructiontitle=Sparsocke-von-Bastelwallas-MUTTI-selber-machen&option=com_wawerko&task=overview&id=1787#top

Grüße,

Ingrid