Sonntag, 14. September 2008

Socks of Kindness I

... und zum anderen habe ich das neue September-Unikat Liebeszauber von Tausendschön angestrickt:



Das Muster ist ebenfalls über ravelry zu mir gekommen und kann hier nachgestrickt werden.
Der halbe Schaft ist mittlerweile gestrickt und auch diese Kombination Muster/Sockenwolle gefällt mir sehr gut!

Das war's dann eigentlich auch schon wieder für heute - vielleicht kommen diese Woche noch ein paar Eindücke aus Tunesien in meinen Blog, je nachdem wie es die Zeit zulässt ...
Auch ein paar aktuellere Bilder meiner Werke wollte ich noch machen - wie sagt mein Freund immer so schön: "da hat wohl die Wolle nicht gereicht"

wünsche euch einen schönen Rest-Sonntag

LG
Audrey

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Audrey,

sehr schöne Farben und ein sehr schönes Muster.

LG von Heide