Montag, 23. Februar 2009

schon wieder ...

war es hier sooo lange sehr ruhig - was unter anderem daran liegt, dass in letzter Zeit absolut gar nichts fertig geworden ist, was man zeigen könnte und mich die Uni bis letzte Woche voll in Beschlag hatte!

Seit dem Stirnband herrscht mal wieder die akute Starteritis, wobei der Großteil mittlerweile schon wieder geribbelt wurde ... kein Muster passt so richtig zur Sockenwolle und umgekehrt - da ist es auch nicht hilfreich, dass irgendwie immer mehr von eben dieser den Weg hier her findet ...

ABER: ich kann euch stolz meinen (zwar noch nicht fertigen) ersten Pullover zeigen:

gestrickt wird er nach dieser Anleitung aus "Lana Grossa Meilenweit Merino" Sockenwolle in lila - seit einem Monat sitze ich nun an ihm und so langsam ist zumindest das Ende vom Körper in Sicht (das Bild ist leider schon ein wenig älter), dann fehlen "nur noch" die Ärmel ...

und da ich mir schon wieder sooo viel für die Zeit nach dem Pullover vorgenommen habe, werde ich mich jetzt beeilen und weiter stricken ;-)

Bis bald
Audrey

PS: habe es euch hier etwas verschönert und würde mich über jegliche Kommentar natürlich wahnsinnig freuen.

Kommentare:

Perleszauberwolle hat gesagt…

Hallo!

Sehr schön ist dein Blog, nun habe ich ihn endlich gefunden;-))
Komme wieder bei dir Vorbei.

Liebe Grüße,
Perleszauberwolle

Michaela hat gesagt…

Hallo, der Hintergrund ist ja schon richtig frühlingshaft.
Was mir an Blogs gut gefällt ist, wenn der "Lesebereich" eher schlicht ist und kein Geblinke vom Inhalt ablenkt. Das Drumrum darf dann gern auffälliger sein.
Ciao
Michaela

Ricarda hat gesagt…

Hallo Audrey :-)

Hut ab, der wird ja gigantisch! Gibt es mal wieder ein Stricktreffen vom gingerbread?

Herzliche Grüße

Ricarda

Nicolchen78 hat gesagt…

Hallo Audrey;)

ich finde Dein Layout auch sehr schön. Ich wollte auch erst dieses nehmen, weil es ein bisschen aussieht wie Mohnblumen, und die liebe ich.
Der Pulli wird bestimmt auch super-ganz mein Fabrspektrum*g

LG Nicole