Samstag, 11. Oktober 2008

nicht mehr faul daheim ...

Hallo,
ein kurzes Lebenszeichen von mir!
ja, die Strick-Zeit wird ab sofort (bzw. schon seit Montag) drastisch eingeschränkt!

Grund:
ab Montag 13.10. beginnt die Vorlesungszeit der Universität Erlangen-Nürnberg und somit mein erstes Semester des Studiums.
in der letzten Woche hat hierzu schon ein Vorkurs stattgefunden, der den Sprung von Schule über Faulenzerei (ca. 4 Monate) zu Uni etwas erleichtern soll - mal schaun, wie das so klappt, geraucht hat mir der Kopf allerdings ganz schön ...

deshalb ist seit meinem letzten Eintrag leider auch nicht allzuviel fertig geworden, gerade einmal 1,5 der dicken Socken - wobei ich den fertigen auch noch zu fest abgekettet habe und somit noch einmal ein wenig auftrennen muss (der Schaft passt sonst nicht über die Ferse *Mist*) - deshalb heute auch ohne Bilder.

LG
Audrey

Keine Kommentare: