Montag, 20. Oktober 2008

so langsam pendelt es sich ein ...

Hallo ihr Lieben!

nach einer guten Woche Uni, wird es langsam wieder 'normal' - und die stark gekürzte Strickzeit wurde am Wochenende etwas aufgestockt.

Da wurden dann die dicken Toe-Up's fertig:
wie bereits geschrieben, wurden sie aus 6-fädiger Regia Crazy Color gestrickt (mit einem einfachen 3Rechts-1Links-Muster, das ich am Fuss nach jeweils 3 Reihen versetzt habe und am Schaft 'ausgelaufen' ist);
der misslungene Abschluss wurde letztendlich aufgetrennt und an Stelle dessen habe ich erst mal alle Maschen verdoppelt, so dass dieser leichte Rüschen-Rand entstanden ist.

Meine nächsten Toe-Up's habe ich auch gleich begonnen:
gestrickt werden sie aus Regia Color - ebenfalls mit einem rechts-links-'Muster' (6r-1l)

Bis bald und LG
Audrey

Keine Kommentare: