Donnerstag, 5. März 2009

kurzes Zwischenfoto ;-)

Hallo,

hab grad nicht ganz so viel Zeit, um ausführlich zu schreiben ... aber das Foto meiner ersten Farbferkelei wollte ich euch nicht vorenthalten:

die Ausmaße des Strangs sind gigantisch ... aber die Farben leuchten super und ich freue mich auf meine Ringelsocken ;-)

LG
Audrey

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Der Strang sieht klasse aus, die Farben sind so schön frühlingshaft...erinnern an all die Krokusse, die jetzt erblühen:-)
Ich bin schon gespannt auf die fertigen Socken...
liebe Grüße,
Claudia

Christine - QuiltTine hat gesagt…

Hallo,

super! Dass das mal jemand wirklich macht- Wolle durch die ganze Wohnung wickeln *g*
In dem tollen Färbebuch von Gabriele Breuer bescheibt sie, wie sie für Color-Effektsocken mal eine 42 Meter-Strang gefärbt hat. Ich kann mir gar nicht vorstellen wie sowas zu machen ist wenn man keine Turnhalle hat lol.

Ich bin also sehr beindruckt, was Du da gemeistert hast und freue mich schon auf die Bilder der verstricken Wolle!

Viele Grüße aus Berlin
Christine

-die gerade mit blauem Finger tippt, da auch heute gefärbt wurde *g*-

Claudia hat gesagt…

Super Strang ist das geworden. Die Farben machen schon richtig Lust auf den Frühling.
Bin schon mal gespannt auf das angestrickte.
liebe Grüße aus Österreich
Claudia

Anonym hat gesagt…

Hallo liebes Wichtelkind,

da meine Mails anscheinden nicht bei dir ankommen, sende ich nun über deinen Blog einen liebe Gruß

LIebe Grüße

deine Wollefest-Wichtelfee