Donnerstag, 11. Juni 2009

*schäm*

ist das wirklich schon über 3 (!) Monate her, dass ich hier was geschrieben habe??? Asche über mein Haupt, ich gelobe Besserung!!!

Aber irgendwie ist hier auch nicht wirklich viel passiert ...

Hier für den Moment ein paar Bilder von fertiggewordenen und angefangenen Sachen:

die zwei bisher fertigen Mützchen, für die Aktion eine Mütze voll Leben

ein Ausschnitt von meinem Luscious-Lace-Schal aus einer soooo schön weichen Tussah-Seide von Drachenwolle, die ich mir auf dem Leipziger Wollefest gegönnt habe.

mein angefangener Drop-Stitch-Schal aus einer Seiden-Bambus-Mischung von der Drachenwolle - die vielen einfach-, doppelt- und dreifach-Umschläge ärgern mich ab und zu ein wenig, deshalb wächst der Schal leider nicht so schnell, wie gewünscht ;-)

Bis bald (hoffentlich mit mehr Fortschritten und Bildern)
Audrey

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Da zeigst Du ja für einmal richtig schöne Sachen:-)) Kompliment.
Liebe Strickgrüsse
stricknadel

Ricarda hat gesagt…

Liebe Audrey,

der Schal ist traumhaft!!!
Gratuliere, ich beneide dich, denn an so etwas habe ich mich noch nicht mal rangetraut.

Ich kann nur sagen TRAGEN TRAGEN TRAGEN!!! Und zwar mit STOLZ!!!

Herzliche Grüße
Ricarda aus WUG

Claudia hat gesagt…

Hallo Audrey,
der Schal ist ein Traum und ich gratuliere dir dazu. Und ich beneide dich. Vielleicht werde ich irgendwann auch die Geduld dafür aufbringen.
also wenn du ihn nicht willst - ich nehm ihn ;-))
viel Spaß beim Tragen
lg Claudia aus Ö

Hilda hat gesagt…

Sehr schöne Sachen. Der Schal ist ein Traum.

Liebe Grüße
Hilda